AKTUELLES

Liebe Freunde des Overather Karnevals, endlich wieder ein kleiner Schritt zur Gemeinsamkeit im Fasteleer. Wir haben es nun geschafft, uns mit anderen Overather Zugleitern abzustimmen (Marialinden, Heiligenhaus und Untereschbach/Steinenbrück). Unsere gemeinsame Gruppenverantwortlichen-Besprechung wird am 26.01.2024 um 19:00 Uhr im Overather Kulturbahnhof mit unseren karnevalistischen Freunden aus den jeweiligen Ortsteilen abgehalten. Wir würden uns über eine rege Zugteilnahme und tatkräftige Unterstützung freuen. Wie jedes Jahr benötigen wir von Euch die erforderlichen Anmeldeunterlagen bis spätestens zum 21.01.2024. Damit auch wir genügend Zeit haben, die Unterlagen zu prüfen.



Unter dem Motto "Kamelle für uns Pänz" stellt die IG Karnevalszug Overath e.V. am Freitag, den 05.01.2024, die Sparschweine traditionell in den Overather Gaststätten auf. Dieser Erlös trägt zur Aufrichtung des Karnevalsumzugs bei. Wir ziehen ab 17:00 Uhr vom Café Lukas gemeinsam mit einer Abordnung unseres Tambourcorps "Edelweiß" los. Auch hier freuen wir uns, den ein oder anderen von Euch zu treffen. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Euer Vorstand .